Was ist die beste Möglichkeit um auf einer Klassenfahrt unbemerkt sex zu haben?

6 Antworten

Hab ich damals auch gemacht. Man war die geil ;) Meine Kumpel waren schon voll neidisch ;);). Damals sind wir einfach in der Nacht ausgebrochen. Durchs Fenster.

Soll er halt den anderen Jungs sagen was sache ist dann lässt sich sicher regeln das die euch mal für ne Stunde das Zimmer überlassen

Beim Duschen....

Viel spass

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach mal mit ins Zimmer nehmen.. Wenn die anderen mal unterwegs sind, oder sie lassen euch einfach mal. Ging in unserer Klasse auch.

auf der Fahrt oder schon angekommen ?

fettundschlau
Fragesteller

Schon angekommen