Was ist die beste kugelsichere Weste der Welt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aktuell:die DRAGON SKIN aber wie gesagt:aktuell... Diese Schutzweste hemmt die Kugeln nicht(weil eigentlich heißen die Dinger ja beschusshemende Westen)sondern bremst sie ab, lässt sie im Material stecken und zersplittern.Ist allerdings sehr sehr aufwendig herzustellen das Zeug,

 - (kugelsichere Weste, beste der welt.)

Die beste kugelsichere Weste ist zugleich auch die teuerste, die sich nicht jeder leisten will oder kann:

Es ist die reine Weste !