Was ist die Beste Kostenlose Minecraft server hosting website?

3 Antworten

mc4u fällt mir noch ein. Der ist 24/7 on musst aber auch mit einem anderen Spieler mindestens 15 Minuten drauf sein (täglich). Hat auch ein paar Tage Wartezeit bis du einen bekommst

läuft aber besser als Aternos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SafguzhibaHP
Fragesteller

wie viel ram hat der

DravenGamerX  05.06.2021, 15:46
@SafguzhibaHP

Gute Frage, ich glaub 2 GB. Aternos hat zwar 2.5 GB aber bei modded Mc zumindest lief es flüssiger

Aternos absolut hammer was die bieten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Informatiker und Hobby Gamer

Aternos ist so das beste was du bekommen kannst.

Und bevor hier jemand wieder schreibt Ploudos ist besser, muss ich dir leider sagen : Nein

Und du musst bedenken, dass es echt viel Leistung ist, die du bekommst und das einfach so.

Also gib dich damit ab. Keiner gibt irgendetwas einfach so gratis her, wenn er Geld verdienen möchte.

Ich z.B habe selbst einen rackt Server und da der Unmengen an Leistung hat gebe ich anderen Privatspielern, die Möglichkeit in der Zeit, in der mein Server an ist auf einem parallelen Server zusammen zu spielen. Und das mache ich auch nur wenn mein Server darunter nicht leidet. Dadurch verliere ich nichts großartiges schenke trotzdem anderen Resourcen für einen bestimmten Zeitraum.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung