Was ist der Wireless Schalter?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit dem aktivierst du die w-lan-funktion deines gerätes habe selbst einen vaio, der schalter sollte sich vorne an der frontkante befinden die vor dir ist wenn du das gerät genau vor dir stehen hast. den musst du dann nach rechts umlegen.

Mein Laptop (vaio) reagiert nicht! Brauche Hilfe!

Mein laptop (´sony/ vaio, 2 monate alt) reagiert nicht mehr, nachdem ich ihn vor ca. 3 stunden angemacht habe, hat er sich dann (wie immer) auf satnd-by gestellt, reagriert allerdings nicht mehr (bildschirm ist schwarz, nur der güne on-knopf blinkt) der laptop ist auch am stromnetz. was soll ich machen??? ist er laptop kaputt? bitte helft mir schnell, danke schon mal im vorraus :)!!!

P.S.: bin grad am anderen laptop.

...zur Frage

Sony Vaio Tastaturbelegung....

Bei meinem Sony (Windows 7 Home Premium 64Bit)

geht der Laptop immer in den Stand By Modus wenn ich bei eingeschaltetem PC auf die

On/Off Taste drücke.

Kann ich dies irgendwie ändern das der PC herrunterfährt wenn ich auf die ON/OFF Taste drück?

...zur Frage

Wie aktiviere ich bei meinem Sony Vaio Notebook das automatische Update?

Mahlzeit!

Ich habe bei meinem Notebook, ein Sony Vaio, die automatsche Update Funktion mal vor längerer Zeit deaktiviert. Nun ist glaube ich so ziemlich jeder Treiber veraltet und müsste mal erneuert werden. Wer kann mir sagen, wo ich diese automatischen Updates wieder aktivieren kann? Ich danke euch:-)

...zur Frage

Drahtlosfunktion bei Vaio Laptop aktivieren? :/ Siehe beschreibung! HELP

hallo, ich habe einen (sony) VAIO VGN-FE41M laptop. (windows 7 fall wichtig ist) ich möchte meinen laptop mit meinem wlan aktivieren. doch der laptop spürt mein wlan nicht auf, da die Drahtlosfunktion NICHT aktiviert ist, ich weiß leider nicht wie man sie aktiviert. Es sollte mit irgendeiner Tastenkombi oder einem knopf funktionieren. Weißt jemand wie ich die drahtlos funktion bei diesem laptop aktivieren kann? HILFEE

...zur Frage

Windows 10 update bei sony vaio PC hängt. Es steht nur Vaio. Ich habe es aus- und wieder angemacht und es steht immer noch nur vaio. Was soll ich tun?

Der PC reagiert nicht. Es hängt. Nach dem Aus- und wieder Anmachen steht immer noch vaio. Ich wäre für jede hilfreiche Antwort wirklich, wirklich sehr dankbar.

...zur Frage

Was bedeuten die zwei Stromschalterzeichen 0 und 1?

Bei z.b. einem Steckdosenverlängerer sind ja immer diese roten Schalter mit jeweils O und I drauf, bedeutet O an oder aus ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?