Gibt es bei Saturn/Mediamarkt Ladekabel für einen Sony Vaio Laptop?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Universalnetzteile haben die Elektrofachmärkte sicher.

Sony Originalkabel kann man sich für nicht allzu alte Modelle bestimmt bestellen lassen.

Für ältere Notebooks sind deutsche Händler zu empfehlen, die diese Originalnetzteile sporadisch über die eBay Plattform anbieten.

Wenn du das im Onlineshop von denen eingibst, bekommst du auch angezeigt, ob es im Laden verfügbar ist.

Ruf in dem markt in deiner nähe an und frage dort nach ob sie das kabel welches du brauchst da haben

Sony Vaio Laptop bei MediaMarkt oder Sony einschicken?

Soll ich meinen Sony Vaio Laptop, bei MediaMarkt(gekauft) oder bei Sony dem hersteller einschicken?

Wieso und weshalb, bitte mit begründung und vielleicht erfahrungen!!

...zur Frage

Kann man bei Saturn und Mediamarkt z.B. Handys bestellen auch wenn sie nicht im Lager sind?

Also, wenn z.B. im Internet steht im Onlineshop von Saturn: Produkt ist nicht verfügbar.. Einer meinte ich kann z.B. zu Saturn gehen und eins bestellen die holen sich das dann iwie... ( Will mir das Samsung Galaxy S3 LTE holen )

Danke im voraus (:

...zur Frage

Netzteilanschluss am Laptop austauschen?

Hallo,

der Anschluss für das Netzteil an meinem Sony Vaio ist kaputt - darum möchte ich es austauschen.

Ich weiß nur leider nicht, wie man das überhaupt nennt, also das Kabel im Laptop um ein Ersatz zu suchen/bestellen - weiß da einer bescheid? :D

Und kennt vll. auch jemand rein zufällig eine gute Seite wo man soetwas herbekommt?

...zur Frage

Lüfter Reinigung Sony Vaio

http://www.sony.de/product/vaio-e-serie/vpcea3s1e-v

das ist mein pc.

Jetzt zur Frage: WEnn ich den Pc bei Saturn abgebe , machen die Saturn leute selber oder schicken die ihn ein zu Sony??

1. Ich habe wichtige Daten auf meinem Laptop aber keine Externe wo ich sie rüberspielen kann. Meint ihr das die die Daten löschen werden...

danke im vorraus für hilfe

...zur Frage

Was ist mit meinem Handy los (Akku, Sim Karte)?

Vor 3 Tagen fing alles an.

Plötzlich erkannte mein Handy in unregelmäßigen Abständen meine Sim Karte nicht mehr. Nach jedem Neustar konnte ich den Pin der Karte jedoch wieder eingeben und es funktionierte auch wieder. Aber nicht gerade lange.

Heute wird mein Handy schon bei minimaler Benutzung (z.B bei Whatsapp) ziemlich warm und mein Akku geht sehr schnell leer! Ich hatte mein Handy heute kaum benutzt und habe jetzt schon nur noch 55% Akku, obwohl ich diesen Akkustand normalerweise erst um ca. 18 bis 19 Uhr erreiche.

Ich weiß echt nicht was los ist. Das Handy ist ein Sony Xperia Performance und ungefähr 3 Jahre alt. Ist es an der Zeit sich ein neues zuzulegen? Oder woher kommt das alles?

LG

...zur Frage

Sony Konion US18650VTC5A Wurden leer geliefert, sind die nicht kaputt?

Habe mir 4x Sony Konion US18650VTC5A gekauft und alle 4 waren nur 4% geladen. Ist das nicht schädlich für denn Akku? Wer weiß wie lange die da schon leer rumlagen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?