Was ist der unterschied zwischen Wiedergabezeit und öffentliche wiedergabezeit youtube?

1 Antwort

Die öffentliche Wiedergabezeit ist die Zeit, welche andere Leute deine Videos angesehen haben. Sie ist relevant für eine eventuelle Monetarisierung deines Kontents.

Während die Wiedergabezeit auch die Zeit berücksichtigt, die total verwendet wurde um Videos von dir anzusehen, das heisst, wenn du selbst oder wenn ein Googleaccount dein Video schaut, der mit dir in Verbindung gebracht wird, deine eigene IP-Adresse vom PC oder Leute die ohne sich auf einen Account anzumelden deine Videos schauen wird da keine öffentliche Wiedergabezeit angerechnet, es aber trotzdem als Wiedergabezeit addiert. Damit ein Video öffentliche Wiedergabezeit akkumulieren kann muss das Video auch auf öffentlich gestellt sein.