Was ist der Unterschied zwischen pubg Lite und das normale?

1 Antwort

Die Grafik ist extrem stark zurückgefahren, Objekte in ihrer Geometrie deutlich vereinfacht, Dekorationsobjekte entfernt und Häuser / Räume stark vereinfacht.

Zerstörbare Objekte (Scheunen, Zäune, Türen, Fenster...) fehlen entweder oder sind unzerstörbar. Da sich das Waffenhandling sonst wie gewohnt verhält, fallen durch eingeschränktere Physik einige spielerische Möglichkeiten weg (Stürmen von Türen, Auflösen von Deckung, erzeugen von Gucklöchern / Schiesscharten)

Interfaceelemente weisen einige Elemente auf die man eher als Mobile-Hilfsmittel einstufen würde.

Die Physik und massiv vereinfachten Innenräume von Gebäuden sind die auffälligsten Unterschiede. Ansonsten ist Lite im Großen und Ganzen PUBG (PC) in Smartphone-Optik. Optisch näher am Mobile-Ableger, spielerisch näher am PC.