PUBG Ladebildschirm geht nicht weg?

1 Antwort

Hast du selbst gegoogelt?
Falls Nein: Warum hast du das nicht getan?
Falls Ja: Welche Sachen hast du schon ausprobiert, damit man nicht alles doppelt postet....

Wäre schön, wenn du das in der nächsten Frage beachtest.
Zur eigentlichen Frage:

  • Verschiebt das Spiel auf eine SSD
  • Überprüft die Spieldaten. Rechtsklickt dafür in eurer Steam-Bibliothek auf Battlegrounds und wählt folgende Punkte aus: Eigenschaften > Lokale Dateien > Dateien auf Fehler überprüfen.
  • Installiert etwaige PC-Updates und startet euren Rechner neu.
  • Wenn gar nichts hilft: Deinstalliert das Spiel und installiert es erneut.

Was ich sonst noch so gefunden habe:

  • Hast du Zufällig Avira drauf? Also bei mir lags am Avira Web Schutz wenn ich den Deaktiviere gehts.
  • Tu mal immer die Windows-Taste drücken und klick dann wieder aufs Spiel. Zumindest hat sich das Problem so bei mir gelöst.
  • Hast du evtl. nur 8GB RAM? Viele hatten auch damit ein Problem

Probier das alles mal aus, ich hoffe eins davon hilft.

Grüße

DarkSoul3004
Fragesteller

Nein ich hab 12 GB Ram. Nach 10 mal versuchen gings plötzlichwieder.

RainDrop123123  15.12.2017, 10:40
@DarkSoul3004

Vllt hatte deine Festplatte irgendwelche Ladeprobleme...

Naja ist ja gut wenn es wieder geht :)

Viel Spaß!

DarkSoul3004
Fragesteller
@nevio588

Wenn ich mich recht errinere hats von alleine aufgehöhrt.