Was ist der unterschied zwischen normal zigarette päckchen und 100 's

5 Antworten

Um Genau zu sagen ist alles Falsch was hier geschrieben wurde der Filter ist Gleisch lang wenn man mal Normale und 100er vergleischt abschneiden und vergleischen...und es ist mehr Tabak Drin um genau es zu sagen 0,4 Gramm Ingesamt wie eine Normale 0,8 Gramm und ne 100 1,2g

dann kannsrt du doch bestimmt auch erzählen warum das dann den gleichen preis hat...

0

die 100's sind länger, auch bekannt unter dem kosenamen Nuttenstängel :D also extrem lange Zigaretten

das ist mir ja auch bewusst aber warum ist den der preis gleich? theroetischer weise müsste es doch teurer sein ? ich weiss das die nuttestange heisse ist es deshalb der preis so gleich :))

0

Der Preis is der selbe weil die dünner sind... also wie oben eben schon gesagt es ist die selbe menge tabak drin :-)

ich hatte eben bei packung inhalt gelesen das bei 100's 1mg nikotin und teer mehr erhalten sind als bei die normale päckcke normale päckche 0,5 100's 0,6 teer und nikotin

0

Was ist der Unterschied zwischen Zigarette mit und ohne Filter?

Gibt es einen Unterschied zwischen Zigaretten mit oder ohne Filter? Ist das mit Filter gesünder oder wie? Weil mein Kumpel findet selbstgedrehte ohne Filter besser als die "normalen" gekauften mit Filter..

PS: Ich rauche nicht!

...zur Frage

Zigarette verbrennt nur?

Rauche derzeit Marlboro Gold und mir fällt ständig auf dass die Zigarette nur verbrennt und gar nicht orange aufglüht.. woran liegt das?

...zur Frage

Unterschied Marlboro Red, Gold & Silver?

Hi Leute! Sagt mal, was ist genau der Unterschied zwischen Marlboro Gold, Silver und Red? Ich selber rauche nur so gelegenheitsmäßig und möchte dies auch weiterhin so tun....ist mit den Farben evtl. die Stärke gekennzeichnet? Möchte dann nämlich eine nicht so Starke....

...zur Frage

Wie unterscheiden sich E-Zigarette oder normale Zigarette?

ist die E- Zigarette viel besser als die normale zigarette? was meinen sie? gibt's unterschied?

...zur Frage

Unterschied zwischen Zigarettensorten?

Hey, ich rauche zwar nicht aber meine frage: was ist der Unterschied zwischen z.B. Pall Mall und Chesterfield etc.?

Sorry für die dumme Frage aber ist mir gerade in den Sinn gekommen.

...zur Frage

Sind light Zigaretten nicht so schädlich wie normale Zigaretten?

Sind light Zigaretten(F6 blue) nicht so schädlich wie normale Zigaretten(JSD)? Und was ist mit den Zigaretten ohne Zusätzen sind die auch nicht so schädlich wie normale Zigaretten ?Denke mal das die Light viel Gesünder sind als normale Zigarette. Ich fühle mich auch viel fitter seid dem ich light Zigaretten rauche. Zb Treppensteigen fällt mir viel leichter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?