Was ist der unterschied zwischen normal zigarette päckchen und 100 's

5 Antworten

Um Genau zu sagen ist alles Falsch was hier geschrieben wurde der Filter ist Gleisch lang wenn man mal Normale und 100er vergleischt abschneiden und vergleischen...und es ist mehr Tabak Drin um genau es zu sagen 0,4 Gramm Ingesamt wie eine Normale 0,8 Gramm und ne 100 1,2g

dann kannsrt du doch bestimmt auch erzählen warum das dann den gleichen preis hat...

0

die 100's sind länger, auch bekannt unter dem kosenamen Nuttenstängel :D also extrem lange Zigaretten

das ist mir ja auch bewusst aber warum ist den der preis gleich? theroetischer weise müsste es doch teurer sein ? ich weiss das die nuttestange heisse ist es deshalb der preis so gleich :))

0

Die 100er sind länger, sonst das gleiche .-)

Was möchtest Du wissen?