Was ist der Unterschied zwischen NMR R1 (normal) und den Winter Wool´s?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie die Bezeichnung "Winter Wool" (Deutsch: "Winterwolle") schon verrät, verfügt der Adidas NMD R1 Primeknit "Winter Wool" über ein wärmeres Obermaterial (mit einem Anteil aus Wolle) als der "normale" Adidas NMD R1 Primeknit.

Dadurch soll dieser Sneaker noch komfortabler sein und vor allem für winterliche Temperaturen eher geeignet sein als die "normale" Version des Adidas NMD R1 Primeknit.

Das kannst du auch in entsprechenden Artikelbeschreibungen nachlesen, z.B.:

"Eigens für die kalte Jahreszeit hat Adidas den NMD, ihr momentan stärkstes Pferdchen im Stall, mit einem wärmeren Obermaterial ausgestattet. Die neuestes Innovation aus dem Hause Herzogenaurach ist ein Upper aus dem gewobenen Primeknit-Stoff und Wolle. Diese Kombination soll den ohnehin schon gemütlichen NMD noch komfortabler machen."

Quelle: https://www.intro.de/style/sneaker-der-woche-adidas-nmd-r1-primeknit-winter-wool-pack

"Bereit für das nächste Level? Winter Wool Primeknit lautet diesmal das Stichwort für den NMD Runner 1 von adidas. Das bedeutet in diesem Fall, dass adidas uns eine neue Interpretation mit der winterlichen Ausführung des firmeneigenen Wollgemisches Primeknit als Schaft präsentiert."

Quelle: https://www.hhv.de/shop/de/artikel/adidas-nmd-r1-winter-wool-primeknit-core-black-core-black-footwear-white-496117

"Adidas weatherproofs the NMD for the winter with the release of the adidas NMD_R1 Winter Wool Primeknit "Core black." The sneaker features a core black wool-based Primeknit upper sitting on a white Boost midsole and black outsole."

Quelle: https://solecollector.com/sd/07630/adidas/adidas-nmd-r1-winter-wool-primeknit-core-black-core-black-ftwr-white

GamePlay17
Fragesteller

Ok danke.