Meinungen zu nmd r2?

2 Antworten

Ich selber trage die Nmd r2 und bin sehr zufrieden, jedoch hab ich ab und zu mal ein paar Schmerzen bei der Innenseite, weil dort die bumper etwas drücken. Die boost Sole ist dicker als bei den vorherigen und die Schnürsenkel sind nicht durch Kunststofflaschen gefädelt sondern eher Yeezyartig in den Schuh rein gearbeitet

Ja, habe beide schon getragen und besitze R2. Die Boost Sohle ist dicker und die Bumper gehen nicht durch die komplette Sohle durch. Jedoch spürst du den Bumper an der Innenseite deines Fußes könnte dich stören.