Was ist der Unterschied zwischen Moods und normalen Zigaretten?

2 Antworten

zobiemaker hat schon richtig geantwortet. Ich möchte noch ergänzen: Cigarren raucht man natürlich nicht auf Lunge sondern es sind Genussprodukte und keine Suchtprodukte wie Zigaretten. Ansonsten: das Herstellungsverfahren einer Cigarre ist natürlich ein ganz anderes als von einer Zigarette. Auch die Tabakart. Bei Zigaretten wird ja Feinschnitt verwendet. Bei Cigarren viel gröberer Tabak. Allerdings sind die Moods in der untersten Cigarrenklasse - sie bestehen daher noch nicht aus 100 % Tabak sondern das Umblatt besteht aus einer mit Tabakkrümeln beträufelten Klebefolie (Bandtabak). Bei höherwertigeren Cigarren ist das Umblatt ein ganzes Tabakblatt und bei den Hochwertigsten besteht auch die Einlage nur aus ganzen Tabakblättern - das sind dann Longfillercigarren.

Moods simd cigarren nur eben in klein schmecken sehr intensiv cognac diped-haben einen leichten coqnac Geschmack kommt am besten bei einem glas Sherry im Sonnenuntergang am wasser -strand etc geile Sache teste es mal