Was ist der Unterschied zwischen einer Standard CD und einer Deluxe CD?

1 Antwort

Die Deluxe CD hat immer mehr Lieder oder mehr Features, auf der Standard sind alle "Grund Lieder"

Manchmal lohnt sich Deluxe nicht, weil die "extra Lieder" nicht so gut sind, können aber gut sein. 

Großes Video auf CD brennen?

Hallo Ich muss ein Video mit der Größe 12gb auf eine CD brennen, die CD`s sind aber alle zu klein, wie kann ich das Video extrem verkleinern um es auf die CD zu brennen?

...zur Frage

Battlefield 5 Standard oder Deluxe?

Lohnt es sich die Deluxe zu kaufen oder soll ich bei der Standard bleiben?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen diesen FIFA Versionen?

Hallo,

ich habe gesehen, dass es bei FIFA 13 FIFA Standard, FIFA Classics und FIFA Deluxe gibt. Was ist der Unterschied?

Danke im voraus!

...zur Frage

Gebrannte CD vom Auto-CD-Player nicht lesbar?

Hallo, da ich jetzt mit dem Auto meiner Mutter fahren darf, wollte ich natürlich auch meine eigene Musik hören, aber es ist ein etwas älterer Fiat und das Autoradio besitzt keinen USB Anschluss und auch kein Bluetooth. Lediglich eine CD und Radio ist möglich. Also habe ich mir eine leere CD genommen und zum Test ein paar Lieder mit meinem PC (Win7) gebrannt. Als ich die CD ins Autoradio eingeschoben habe, stand nach kurzer Zeit, dass sie nicht gelesen werden kann. Aber auch ein normaler CD-Player kann die CD nicht lesen... Wieso?? Muss ich irgendwas beim Brennen beachten oder ein bestimmtes Programm benutzen?

Danke schon mal :)

Grüße

...zur Frage

Deluxe Edition/ Standart Edition Battlefield V?

Ich möchte mir Battlefield V kaufen, weiß aber nicht was der Unterschied zwischen Deluxe und der Standard Edtion ist. Was ist besser, was sind die Vorteile oder ist es egal, welche Edition ich mir kaufe. Hat die Edition auch einfluss auf den Spielinhalt?

(Für PS4)

Ich freue mich auf hilfreiche Antworten auf meine vielen Fragen... ;)

...zur Frage

Need for Speed Standard vs. Deluxe Edition?

Hallo Freunde ich kann mich nicht entscheiden ob ich die Standard version oder die Deluxe Edition kaufen soll was ist besser von Mmoga kann ich es für 43 euro kaufen & Deluxe Edition nur von Origin für 69,99 €

Viele Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?