Was ist der Unterschied zwischen den versch. Nintendo-Stiften?

2 Antworten

warum gehst du nciht eifnach mal in einen laden und schaust dort wie die stifte aussehen. ausserdem wird es garantiert auch für diverse pdas stifte geben. schau mal , welcher dem am nächsten kommt, den du verloren hat

Wohne etwas ländlich und habe kein Auto - allein für die Fahrkarte in die nächst-größere Stadt bekomme ich bei Ebay schon drei Ersatz-Stifte (inkl Porto)

0

Sie sind unterschiedlich Lang! Zum Beispiel Sind die DSi; DSi XL und 3DS Stifte Länger als die anderen. Die 3DS Stiften sind kürzer als die anderen, dam sie herausziehbar sind. Aber am besten gehst du mal in eine Elektrofachmarkt und guckst sie dir "persönlich" an oder lässt dich mal beraten.

:: Beim Nintendo 3DS XL "alte" DS Spiele spielen? ::

Also ich meine DS Spiele für Nintendo DS lite oder Nintendo DSi!

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Warum funktioniert ein normaler Nintendo DS Stift bei mein Smartphone nicht

Hi hab mich schon lange gefragt wieso die DS Stifte auf Smartphone nicht gehen bei den Nintendo DS gehen sie doch auch und das ist ja auch nur touch

...zur Frage

Nintendo DS Light interner Speicherwechsel?

Da mein uralter Nintendo DS Light leider den Geist aufgibt wollte ich fragen ob jemanden von euch weiß wie man den internen Speicher vom alten Gerät in ein neues Gerät einsetzten kann (bestenfalls mit Video). Möchte dadurch einen Spielstand retten (Animal Crossing) der mir sehr am Herzen liegt weil meine ganze Kindheit und jahrelange Arbeit drin steckt. Wäre auch für andere Alternativen offen insofern ich den Spielstand retten kann.

Habe es mit normalen Spiel gespielt.

Vielen Dank im Voraus schon für eure Hilfe!

Lg

...zur Frage

Welche Neue nintendo konsole?

Hallo, ich möchte mir gerne eine Nintendo Konsole kaufen. Bin 16 und hatte vorher den mittlerweile alten Nintendo dsi und den ds light. Und dafür gibt es kaum noch für mich ansprechende Spiele. Deswegen möchte ich mir eine neue zulegen😊. Welche könnt ihr empfehlen die nicht unbedingt viel mehr als 100 Euro kostet und wo es noch aktuelle Spiele für gibt. Danke

...zur Frage

Nintendo DS lite, Nintendo DSi unterschied?

Also ich habe vor kurzem einen Nintendo DS lite bekommen. Ich habe zwar schon ein paar Spiele doch ich habe im Internet eines gefunden das ich gerne kaufen würde. Doch auf diesem Spiel steht rechts oben: Mit speziellen Features für Nintendo DSi. Sonst steht nichts darüber ob es nur für einen speziellen Nintendo ist oder ob man es auf jedem spielen kann. Da ich mich nicht besonders gut auskenne würde mich interessieren ob ich das Spiel auch auf meinem Nintendo DS lite spielen kann, ob es überhaupt Spiele gibt die nur für Nintendo DSi oder lite sind und wo überhaupt der Unterschied liegt. Ich danke euch im Voraus für eure Antworten!!!

...zur Frage

Ersatz für DS Stift?

Gibt es einen Ersatz für DS-Stifte die nicht den Touchscreen-Bildschirm zerkratzen? Ich habe meinen verloren und möchte mir jetzt nicht unbedigt neue holen !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?