Was ist der Unterschied zwischen den versch. Nintendo-Stiften?

2 Antworten

Sie sind unterschiedlich Lang! Zum Beispiel Sind die DSi; DSi XL und 3DS Stifte Länger als die anderen. Die 3DS Stiften sind kürzer als die anderen, dam sie herausziehbar sind. Aber am besten gehst du mal in eine Elektrofachmarkt und guckst sie dir "persönlich" an oder lässt dich mal beraten.

warum gehst du nciht eifnach mal in einen laden und schaust dort wie die stifte aussehen. ausserdem wird es garantiert auch für diverse pdas stifte geben. schau mal , welcher dem am nächsten kommt, den du verloren hat

BrilleHN
Fragesteller

Wohne etwas ländlich und habe kein Auto - allein für die Fahrkarte in die nächst-größere Stadt bekomme ich bei Ebay schon drei Ersatz-Stifte (inkl Porto)