was ist der Unterschied zwischen AHS (Langform) und AHS (Sonderform)

1 Antwort

Wahrscheinlich weißt du´s schon aber damit die Frage beantwortet ist:

Die allgemeinbildende höhere Schule umfasst eine vierjährige Unterstufe und eine vierjährige Oberstufe (AHS-Langform) und schließt mit der Reifeprüfung (Matura) ab.

Sonderform:Dazu zählen allgemeinbildende höhere Schulen unter besonderer Berücksichtigung der musischen oder der sportlichen Ausbildung.

sweetredstrawbe
Fragesteller

Ja ganz genau hab ichs nicht gewusst, habs mir aber eh gedacht, aber trotzdem Danke :)