Was ist der Unterschied?
Hallo und zwar möchte ich mir hitman woa kaufen und da gibt es 2 Versionen und ich bin mir unsicher welche davon mehr sinn macht. Weil ich möchte jetzt keinen Kauf machen und im Nachhinein mal wieder etwas gekauft haben wo die vollen Kampagnen nicht mit drin sind. Deswegen würde mich mal interessieren was da der Unterschied ist (siehe Bild).
Ist es nicht normalerweise so das in einer deluxe Edition alles vorhanden ist was in allen anderen drinnen ist? Also auch die kompletten Spiele plus Bonus ?
1 Antwort
Das normale WOA enthält alle Maps von Hitman 1 bis 3 sowie den Freelancer-Modus (wie im Bild beschrieben). Die Deluxe Edition enthält zusätzlich einige DLCs. Dazu gehören zwei neue Maps (New York und Haven Island), einige Escalations (das sind Challenge-Modes), Skins und Items.
Hier ist eine kleine Übersicht zu den verschiedenen Versionen des Spiels: https://www.reddit.com/r/HiTMAN/comments/1c1eowe/just_so_people_stop_asking/#lightbox
Ich hab die Deluxe Edition selber nicht gekauft, aber wenn es sowieso günstiger als das normale Spiel ist, dann warum nicht.