Was ist der Sohn meiner Großeltern Väterlicherseits für mich?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Der Sohn deiner Großeltern väterlicherseits ist logischerweise der Bruder deines Vaters, da du ja sagst, es ist nicht dein Vater. Demnach muss er dein Onkel sein. 

Schau dir mal dieses Diagramm an, da kann man alle Bezeichnungen für die diversen Verwandtschaftsgrade ablesen:

 - (Familie, Stammbaum)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es nicht Dein Vater ist, dann ist es Dein Onkel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das stimmt, das ist der Bruder von deinem Vater und Somit dein Onkel. Wenn er ein Kind hat ist das dann dein Cousin bzw. Cousine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist Dein Vater , oder dessen Bruder Dein Onkel !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, er ist dein Onkel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Dein Onkel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Müsste Stimmen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?