was ist der nicht ausgelagerte pool im taskmanager ( belegt viel ram ) und wie leere ich ihn ?

-- - (PC, RAM)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist der Teil des Arbeitspeicher, denn alle aktiven Prozesse gerade belegen, abzüglich der Segmente, die sich im Moment in der Auslagerungsdatei befinden.

Wenn du willst, daß es weniger wird, dann stoppe die Prozesse, von denen du glaubst, daß du sie nicht brauchst. Was allerdings meistens in die Hose geht.

Oder starte weniger Programme.

du kannst ihn nicht leeren.

und das könnte auch falsch angezeigt werden...

Kurzgesagt: der nicht ausgelagerte pool ist der platz wo grade nicht benutzt wird....

2. ram ist kein speicher um dateien und co zu speichern .. pc aus= ram leer... also leerst du den ram in den du den pc ausmachst ^^

hast du windows 10? das könnte auch sein

http://winfuture.de/news,88541.html