Was ist der Neupreis von Jordan 1 Mid Armory Navy dark Teal in 39 Damengröße?

2 Antworten

Den gibt es nicht als Damenmodell. Der Retailpreis für die GS Version (bis Schuhgröße 40) lag bei 85,- Euro im autorisiertem Fachhandel.

https://footdistrict.de/air-jordan-1-mid-gs-554725-411.html

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Der ist glaube nur in Männer Größe und gs (Kinder) rausgekommen. In Männer größte kostet der 120€ und in Kinder 85€

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich selber mit resell
sk8ervintage
Fragesteller

ahhh okay danke