Was ist der Marktwert dieser Figur ca?

3 Antworten

Da muss man schon ein ziemlicher Hardcore Fan sein. Ich würde das Ding nicht mal gratis irgendwo bei mir hinstellen wollen. Aufgrund der limitierten Stückzahl und der hohen Nachfrage ist der Preis allerdings gerechtfertigt.

Josipbn
Fragesteller

kennst du dich gut mit solchen figuren aus ?

Ich persönlich stehe jetzt nicht so auf Dragonball, aber wenn du dir das leisten kannst und ein totaler Fan davon bist solltest du es dir holen. Es ist selbstverständlich das es viel kostet wenn es limitiert ist. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

würd ich mir nicht kaufen, aber als figure collector kann ich sagen: kauf dir was du magst, solange es dir gefällt und dich glücklich macht. :3

Josipbn
Fragesteller

aus welchem grund würdest du dir das nicht kaufen ?

nekoblud  13.10.2022, 13:00
@Josipbn

weil ich keine Männer figuren sammle und ich auch nicht ein soo großer Fan von Dragonball bin dass ich dafür so viel Geld ausgeben würde