Was ist der Image von Coco Chanel?

1 Antwort

Hey,

hab folgendes im Internet herausgefunden, keine Ahnung ob’s stimmt: :)

Diese Luxusmarke ist eines der bekanntesten Modehäuser weltweit und wurde 1910 von Coco Chanel gegründet. Heutzutage ist sie Teil eines großen Modeimperiums unter der Führung von Karl Lagerfeld und später von Virginie Viard, die das Erbe von Coco Chanel weiterführen.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Coco_Chanel

Liebe Grüße
Gedankenfluss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Große Leidenschaft für Kosmetik und Make-up.