Was ist der Grund, dass Burger King meist so schlecht bewertet wird über Google?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, da spielts keine Rolle, ob BK oder McD. Ich hab jetzt auch kurz mal Bewertungen gesichtet, systemunabhängig gabs nirgends mehr als 3,8. Liegt also nicht an Burger King als Marke.

Ich könnts jetzt nur so herleiten: Am Essen selbst wirds eher nicht liegen, der Erfolg der Systeme ist vorhanden und man erwartet nicht mehr, als einen durchschnittlichen Burger, deshalb würde ich nicht annehmen, dass man schlecht bewertet. Dennoch sind klassische Restaurants besser bewertet. Da isst man aber eigentlich ausschließlich vor Ort. Daher würde ich annehmen, dass die Unzufriedenheit vom Außer Haus-Geschäft her rührt.

Kann man in den Social Media-Kanälen auch beobachten: Insbesondere beschwert man sich über die langen Lieferzeiten beim Lieferservice und über fehlende Burger vor allem im Drive. Hätte ich die Muße, würde ich überprüfen, ob Inliner allgemein besser bewertet werden, als Drive-Einheiten. Aber das bringt mir nix ;)

ich hatte selber auch hier und da mal schlechte erfahrung mit BK, aber die menschen teilen generell lieber negatives als positives, da man aber in einem BK halt standart das bekommt was in jedem anderen BK auch gibt, ist die chance nicht so hoch, krass positives zu erfahren wie negatives

vielleicht weil der burger kalt wahr

oder die tische bei burger king schmutzig

personal unfreundlich

Die Tische sind sehr schmutzig ..Das ist bei Mc.D. nicht so .

Das Problem ist bei Burger King das die Burger einfach viel zu fettig sind .