Welche Saucen gibts beim Burger King?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heinz Saucen !

(fast) Alle Sorten bei: <a href="http://www.dipworld.com" target="_blank">http://www.dipworld.com</a>

Das einzige was ich nichtr weis ist, ob das tatsächlich die genau gleichen Rezepte sind wie die Saucen im Restaurant... zumindesten ist Heinz aber der Offizielle "Ausstatter"...)

ketchup,mayo, sweet&sour-BBQ,curry,salsa,sour cream

ketchup, bbq, salsa, chili, soure cream, mayo

probier mal die burger king page

wie wär es mit www.burger-king.de...habe es nicht versucht aber müsste es eigentlich geben..

Die Seite kenne ich, nur find ich die Saucen nirgends :)

0

Direkt die Seite von Burger King nehmen, da sollte es drinstehen.