Themenspecial 15. Februar 2024
Besondere Berufe - Deine Fragen an eine Gewinnberaterin von Lotto Bayern
Alles zum Themenspecial

Was ist der größte Fehler den Lottogewinner machen?

1 Antwort

Fast alle gehen mit ihrem Millionengewinn nicht an die Öffentlichkeit, das ist schon mal wichtig. Aber dann ist es auch wichtig, sich in Ruhe einen Plan zu machen, was man mit dem Gewinn machen will, wie man ihn aufteilen will. Ein Fehler wäre, unüberlegt zu handeln und spontanen Impulsen nachzugeben. Wie die Gewinner tatsächlich damit umgehen, bekomme ich äußerst selten mit, da ich nach der Beratung keinen Kontakt mehr zu den Gewinnern habe.