Was ist der blödeste Weltrekord den ihr kennt?

6 Antworten

So viele kenne ich nicht wirklich. Da gibt es ja viel Unsinn. Was mir spontan einfällt ist die Dame, die innerhalb von drei Minuten massenweise Mayonnaise pur verschlungen hat. Ich konnte das Video nicht fertig gucken, weil mir schlecht wurde. 😖

Immer diese Stapel rekorde

Die braucht niemand

Die Bauchnabel-Flusen-Sammlung Über 20 Jahre lang musste Graham Barker an diesem Rekord arbeiten. Jeden Tag entfernte er sorgfältig die Flusen aus seinem Bauchnabel – und verstaute diese sorgfältig. Erst als diese zusammen ein Gewicht von über 22 Gramm erzielten, wurde der Rekord auch offiziell anerkannt. Ob dieser Rekord jemals geschlagen werden kann, steht in den Sternen.

Quelle:

https://werkennt.net/die-duemmsten-weltrekorde

Woher ich das weiß:Recherche

Das schnellst tippen mit der Nase