was ist der Begriff wenn ich den baseball aus dem stadion schieße?

4 Antworten

Nicht direkt. Homerun ist es immer, wenn alle Spieler (inklusive dem, der gerade geschlagen hat) es auf das Homebase schaffen. Das ist typisch, wenn das passiert, was du beschrieben hast, passiert, also der Ball aus dem Spielbereich auf die Tribüne fliegt (wobei er innerhalb der Verlängerung der Auslinien sein muß).

ja homerun ist wen du 1 runde durchgelaufen bist ohne zu saven und da der ball raus ist kann ihn also auch keiner fangen um dich out zu machen also ist es theoretisch ein homerun :D

Dann kann man ohne Probleme einen Homerun (eine ganze Runde während einer Phase laufen) machen. Ob der Schuss aus dem Stadion einen extra Namen hat, keine Ahnung. Vermutlich schon, mir fällt er jetzt gerade aber nicht ein.

Es gab vor etlichen Jahren einen Fall , bei dem der Ball senkrecht in die Luft geschlagen wurde und der Batter einmal komplett alle bases ablief . Dieses wurde als Infield-Homerun gewertet .

0

Wenn du ihn schießt nicht...aber wenn du ihn dahin schlägst ja...

Was möchtest Du wissen?