was ist der Begriff wenn ich den baseball aus dem stadion schieße?

5 Antworten

Nicht direkt. Homerun ist es immer, wenn alle Spieler (inklusive dem, der gerade geschlagen hat) es auf das Homebase schaffen. Das ist typisch, wenn das passiert, was du beschrieben hast, passiert, also der Ball aus dem Spielbereich auf die Tribüne fliegt (wobei er innerhalb der Verlängerung der Auslinien sein muß).

ja homerun ist wen du 1 runde durchgelaufen bist ohne zu saven und da der ball raus ist kann ihn also auch keiner fangen um dich out zu machen also ist es theoretisch ein homerun :D

Wenn du ihn schießt nicht...aber wenn du ihn dahin schlägst ja...

Wie viele Meter sind ein homerun?

Mich würde es interessieren wie viele Meter es mindestens sind wenn man einen homerun "schlägt". Überall steht man hat einen homerun geschafft wenn man die 3. & 4. base geschafft hat. Aber es steht nirgens wie weit des ist. Weiß das jemand von euch?

...zur Frage

Baseball Stadion eintritt pro Spiel?

Guten Tag, ich will am diesen Sonntag mir zwei Baseball Spiele ansehen. Nämlich die Collone Cardinals vs. Bonn Capitals in Köln. Jetzt läuft das erste Spiel um 12:00 und das zweite Spiel um 14:30 und dazwischen ein Spiel das mich nicht interessiert. Ich weiß nicht ob, wenn ich einmal im Stadion drin war, ich einen Stempel habe, und wieder rein kann oder ob ich pro Spiel Eintritt zahlen muss. Weiß das jemand zufällig aus Erfahrung? Auf den Inet Seiten findet sich dazu leider nichts. Außerdem wäre es interessant zu wissen wie das im Circlewood Stadium (Köln) mit dem ermäßigtem Eintritt gehandhabt wird. Wenn jemand also was weiß wäre ich sehr dankbar.

Mit freundlichem Gruß Ejala

...zur Frage

Wann kommt meistens ein neuer Pitcher auf das Feld bei der MLB?

Ich möchte wissen in welchem Inning es am besten ist ein neuer Pitcher einzuwechseln?

Sollte man 2 oder mehrere Wechsel vornehmen oder reichen 2 Pitcher pro Spiel?

Ich weiss dass dies bei jedem Team etwas variiert, aber ich möchte nur ein guter Rat :-)

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Wie heißt nochmal diese berühmte Musik die im Stadion beim Einzug von Baseball gespielt wird (diese "Orgel")?

...zur Frage

Wo kann ich Baseball spielen?

Das Problem ist: Ich liebe Baseball. Meine Freunde nehmen das aber nicht ernst. Ich möchte unbedingt selber Baseball spielen und von meinen Freunden ernst genommen werden. Wo kann ich Baseball spielen?

PS: Ich wohne in Leer (Ostfriesland)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?