Was ist denn ein Kontinuumtransfunktionator?

5 Antworten

Als Wissende und Einsteinin von LIQ kann ich dazu nur sagen - na endlich mal eine echte Wissensfrage - auch wenn der GF-Support leider noch nicht mitbekommen hat, dass es nur die Wissensfragen sind, die interessieren....... - aber irgendwann wird die Phalanx unserer Lycos-Flüchtlinge auch den letzten GF-Moderator davon überzeugen, dass Wissen das allein Seligmachende ist - und der entsprechende Wissens-Transfer....

Nun zur Frage:

.... ich habe keine blasse Ahnung, was das sein könnte - wo hast du denn dieses Wort her?????

Ableiten könnte man es mit z.B. M800, den du sicher kennst ♥ - einer, der kontinuierlich Transaktionen umfunktioniert - sprich ad absurdem führt. Der deaktiviert nach Herzenslust und sich unbeliebt macht, dass es nur so scheppert?!

Es ist ein sehr rätselhaftes und mächtiges Instrument dessen Rätselhaftigkeit nur von seiner Macht übertroffen wird. Achja und die Sekte von Sultan mit Jeff an ihrer Seite sind auch ganz scharf darauf um nach Urins zu fliegen.

Der Kontinuumtransfunktionator ist für das Universum so wichtig, das eigens zwei Wächter für ihn verantwortlich sind.Die größte Gefahr für den K. Sind die Geilen Schnecken.

Das Kontinuum ist ein Raumelement und der transfunktionator is mehr oder weniger zusammengesetzt aus transport oder eher tranformieren und funktionieren wobei Funktionator auch etwas mit kieferchirugie zu tun hat und zwar ist es ein teil der zahnspange aus Labialdraht, Dreiecksklammer, Adamsklammer alles in allem sicher ne lustige kombination die der drehbuchautor irgenwo mal aufgefasst hat... also ein Raumelement das irgendwas in eine zahnspange verwandelt ... lol... oder die bekannte faorm ist vielleicht doch besser siehe oben ...

"Der Kontinuum-Transfunktionator ist ein sehr rätselhaftes und sehr mächtiges Gerät. Seine Rätselhaftigkeit wird nur noch durch seine Macht übertroffen."

Außerdem ist der Kontinuumtransfunktionator das Einzige was zwischen dem Universum und seiner Zerstörung steht.