Was ist denn ein Kontinuumtransfunktionator?

3 Antworten

Der Kontinuumtransfunktionator ist für das Universum so wichtig, das eigens zwei Wächter für ihn verantwortlich sind.Die größte Gefahr für den K. Sind die Geilen Schnecken.

Das Kontinuum ist ein Raumelement und der transfunktionator is mehr oder weniger zusammengesetzt aus transport oder eher tranformieren und funktionieren wobei Funktionator auch etwas mit kieferchirugie zu tun hat und zwar ist es ein teil der zahnspange aus Labialdraht, Dreiecksklammer, Adamsklammer alles in allem sicher ne lustige kombination die der drehbuchautor irgenwo mal aufgefasst hat... also ein Raumelement das irgendwas in eine zahnspange verwandelt ... lol... oder die bekannte faorm ist vielleicht doch besser siehe oben ...

"Der Kontinuum-Transfunktionator ist ein sehr rätselhaftes und sehr mächtiges Gerät. Seine Rätselhaftigkeit wird nur noch durch seine Macht übertroffen."

Außerdem ist der Kontinuumtransfunktionator das Einzige was zwischen dem Universum und seiner Zerstörung steht.

0

Was möchtest Du wissen?