was ist denn eigentlich ein knackpo?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein knackiger po eben ;-) aber das ist ansichtssache, genau wie alles andere, was schönheit betrifft

Muskulös und kräftig, kein Schwabbelhintern. Das ist wie bei Obst, entweder knackig oder welk.

Das ist von einem Mythos,demnach sollen die,die einen haben,walnüsse zwischen den Pobacken knacken können,daher der Name!