Was ist dein Lieblings Glücksspiel?

6 Antworten

Moin,

ich spiele kein Glücksspiel, weil ich noch Minderjährig bin und Glücksspiel unnötig finde und man dort Geld verliert ohne das man wirklich was verdient. (Geld und Zeitverschwendung)

Mit freundlichen Grüßen

Bastian

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich spiele grundsätzlich am Freitag den 13ten Lotto und gewinne immer.

Entweder ich gewinne Geld worüber ich mich freue.

Oder ich gewinne an Erfahrung das man am Freitag den 13ten nicht Lotto spielen soll.

Black Jack oder auch 21, aber ich spiele nie um Geld. Wir haben in der Schule eine Kindgerechte Version, in der es darum geht nicht den Apfel mit dem Wurm zu erwischen^^

Ich glaube das einzige was ich überhaupt mache, ist ab und an Lotto spielen. Gerade 6€ abgesahnt 😅

Ist ein bisschen spät, aber hier meine Antwort:
Poker, es ist nämlich nicht nur ein Glücksspiel, sondern es braucht auch viel Strategie und Können

Grüsse