Was ist das weisse schleimige zeug in meiner unterhose?

5 Antworten

Das ist deine Scheiden Flora ,eine Cremige weisse Masse die die Scheide schützt vor Baktreien und Pilzen.Das ist die Natur der FRau,ich habe das auch!!Wenn du Angst hast geht zum FA.

Das is Weißfluss. Hat jede/s Frau/Mädchen, die im Menstruationsalter is/in dieses kommt.

Das ist dein Ausfluss , d.h. du bekommmst in Ca. 1 1/2 Jahren deine Tage

wenn du nen junge bist hattest du deinen ersten feuchten traum ;3 wenn du nen mädchen bist geh zum Arzt

figelinsch  14.11.2013, 11:14

Wegen Weißfluss geht man nich zum Arzt, das is was völlig normales. Bei der einen mehr, bei der anderen weniger.

Weisfluss, hast du im Sexuallunterricht nicht aufgepasst, deine Tage fangen in einigen Monaten an

starshine99  08.03.2015, 16:49

ich hatte den mit 11,5... meine Tage hab ich erst mit 15,5 gekriegt