Was ist das vom BTS?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Notes sind eine Geschichte die aber nicht real ist und die sich aus allen vier Versionen von einem album zusammensetzt

JoJo0514
Fragesteller

aber das blöde ist das alles auf Koreanisch ist und ich nigs verstehe

Lolinchen826  19.11.2019, 22:12

Du kannst einfach bts Love yourself andere (oder auch anderes album) Notes googeln da solltest du dann was finden^^

Lolinchen826  25.11.2019, 15:49

*das erste andere soll eigentlich answer heißen ^^'

Auf der Karte steht schon dran “Album Survey” also wenn du den QR Code einscannst, kommst du wahrscheinlich zu einer Umfrage zum Album. Dieses Kärtchen ist in jedem Album drin. Die Notes sind nur in den Love Yourself Alben drin. Das ist quasi eine Geschichte über die Member, die aber nur erfunden ist. In den meisten Musikvideos von BTS, wie zb I Need U oder Run, wird ja eine Story erzählt. Dort wird zb Jungkook von einem Auto angefahren, Taehyung tötet seinen Vater, Hoseok wird von seiner Mutter verlassen usw... Und diese Story wird in den Notes weitererzählt. Es gibt auch ein komplettes Buch von den Notes, was auf Koreanisch, Japanisch und auch auf Englisch erhältlich ist. Einen Webtoon, also quasi einen Manga, gibt es auch kostenlos online. Da kann man die Story auch mitverfolgen :)

JoJo0514
Fragesteller

Wow danke das hat mir sehr geholfen danke

Kannst du einscannen, dann kommst du auf deren Internetseite.

JoJo0514
Fragesteller

ah ok danke vielmals

Qr code musst du mit Handy ein scannen

Eigentlich wurde schon alles oben beantwortet, aber ich empfehle die den QR schnell bei "weply" einzuscannen, um Geld zu erhalten (weiß nicht genau wie viel, aber ist auch nicht sehr viel). Du musst dazu einpaar Fragen beantworten wie z.B. welches Lied hat dir am meisten gefallen und warum usw.. probiere es aus, es macht Spaß ^^

Ich hoffe dass noch niemand dein QR Code eingescannt hat, eigentlich solltest du nicht öffentlich Posten XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung