Was ist das unterm Fußnagel, Pilz?

rf5432d  26.08.2023, 17:44

haben sie schmerzen am zeh

Waliopiuz
Fragesteller

Nein

2 Antworten

  1. mein großer zeh sieht genau so aus wie deiner
  2. das ist glaub ich nur eine stelle, wo mal starker druck drauf war, und das geht von allein weg. bei mir ist da auch grad so was.

Wie lange hast du das schon? Sieht für mich eher so aus, als wäre da mal was draufgefallen.

Der Nagel ansich sieht für mich aber nicht gepflegt aus. Da musst du mal was machen. Erstmal hier lesen:

https://www.gesundheitsinformation.de/zehennaegel-richtig-schneiden.html

Waliopiuz
Fragesteller

4-5 Wochen....

euleella  26.08.2023, 17:48
@Waliopiuz

Und kannst du dich daran erinern, ob mal was auf den Fuß gefallen ist?

euleella  26.08.2023, 17:56
@Waliopiuz

OK, dann beobachte das Ganze...es müßte von "alleine" rauswachsen. Aber Zehennägel wachsen nur halbsoschnell wie Fingernägel, du musst also etwas Geduld haben. Und wenn es nicht rauswächst, das siehst du ja, dann hast du ein Problem.