Was ist das unter der Haut?

3 Antworten

Das ist wohl nichts schlimmes. Du hast "seit mehreren Monaten" diesen "Knubbel". Das sollte ein Fremkörper , zb. Holz- Glas- Splitter sein, der von der Haut verkapselt wurde. Dadurch schmerzt die Stelle nicht sonderlich. Das was drin ist sollte aber unbedingt entfernt werden. Bitte wende dich an einen Hausarzt zur Überweisung an einen Chirurg(inn). Der / Die entfernt das mit örtlicher Betäubung in kurzer Zeit, ohne Narben oder Schmerzen später. Glaub mir, habe ich auch schon zweimal hinter mir. Ist aber kein Problem, ist dann einfach weg und gut ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Joshka27
Fragesteller

Dann mache ich das, vielen Dank!

Nein, woher auch? Dad kann alles mögliche sein. Untersuchen kann das hier auch Niemand.

Ich glaube nicht.

Hautarzt oder Chirurg.