Was ist das unangenehmste was euch jemals passiert ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wurde nackt im erregten Zustand in einer Schwimmbadumkleide erwischt 😖

Unangenehm waren mir so viele Situationen. Mein erwachsener Sohn und ich verabredeten uns für den vergangenen Donnerstag in seiner Wohnung, womit ich nicht rechnete - aber hätte rechnen müssen?! - war Folgendes: er sagte, sein Vater käme an dem einen Wochenende aus dem Krankenhaus (mir völlig egal er weiß das auch..). Ich ahnte nicht, dass unser gemeinsamer Sohn sich so kindisch benimmt, das er ihm wieder sagte, er träfe sich mit mir. Da mein EX seit 20 Jahren nicht verwinden kann, dass ich ihn mit Kind verließ, nötigte er ihn, genau an dem besonderen Tag ihm zu helfen?! So war das schon des Öfteren.

Ob kindisch dumm, gutgläubig, man will es unbedingt dem Vater recht machen: fremd schämen für meinen Umfaller von Sohn, wenn der mir Liebe entgegen bringen würde, hätte er gesagt:

"Nein, Vati, dieser Tag , diese paar Stunden gehören Mutti, an einem anderen Tag helfe ich dir gern.." Kind vergaß, dass der Vater uns beide aus dem Haus trieb mit Lieblosigkeit und Gewalt. Auf Facebook schrieb ich so ähnlich als Kommentar. mein EX hat ein Profil dort, es weist ihn als Single aus, angeblich hätte er geheiratet, laut meinem Sohn? Was gelogen ist, interessiert mich auch nicht mehr. Single-status so als Anreiz für junge Frauen, sich für ihn zu interessieren? "Lasst das, werte Opfer, ich habe oft erfahren und hören dürfen, zu welchen Nachfolgerinnen mein Sohn Mutti sagen sollte, man: die leibliche gibt es nur einmal. Egal, ob es nun eine Stiefmutter geben wird oder nicht: mir egal, du weißt es, Sohn: also nerve mich nicht mit unwichtigen Infos." Eine kleine Notiz auf "Kleinanzeigen" ist noch lange keine Webseite, die nichtssagend genug ist, es zeigt nicht mal den Geschäftsführer, der mein Ex sein will. Er hat zwar von handwerklichen Dingen Ahnung, aber wie man mit dem Internet umgeht: Null-Ahnung.

Unangenehm nicht nur für mich, auch für viele Frauen, die mein Ex belogen und betrogen hat, sie glaubten an Liebe und wurden wsl.auch nur finanziell über den Tisch gezogen, er benötigt mit 60 oder knapp drüber, genau dies: Wirtschafterin, die auch mit ihrem Geld hilft, ein Haus am Leben zu erhalten, Liebe? Kann ein toxischer Mensch lieben? Das bezweifle ich doch sehr, als die Freundin meines Vaters ihn sehr direkt fragte, wieso er mich einst wieder holte (ich hatte mich schon einmal von ihm getrennt , wegen ihm dann alles stehen und liegen lassen, war zu ihm gezogen, wieder, ja, wie blöd kann man sein, ich weiß!), schwieg er?! Ich weiß den Grund: natürlich hätte er Unterhalt zahlen müssen, tut doch auf dem Konto weh, so aber gaukelte er mir was vor, und ich erkannte erst mit den Jahren, welches perfide Spielchen er trieb, er und seine Mutter, die sagte:"Ihr trennt euch doch e nie mehr..."In der jetzigen Stadt, wo ich ab 17.2.03 (mit Umweg über ein Frauenhaus!) wohne, fing ich also wieder von vorne an?! Gern hätte ich all die Frauen vor ihm gewarnt, leider nicht erlaubt, weil ich sonst Namen und Adresse nennen müsste. Aber angeblich ist dies sein Motto:

"Ihre Zufriedenheit ist mein Anliegen", wer in "Kleinanzeigen" nach diesem Slogan sucht, wird zwar kein Foto von ihm finden, aber Name, Adresse und ein Foto von dem was er wohl erarbeitet hat. Nun: Zufriedenheit? Mit einem Lügner und Betrüger kann man privat eben nie zufrieden sein...Jeder könnte nun der Meinung sein, ich wolle ihn nur schlecht machen, er hat meine Zeit verschwendet und die unseres Kindes, wird immer so weiter machen, sein eigener Vater war auch nur bedingt ehrlich, aber mein/unser Sohn war sehr traurig, als der Opa starb. Oma, die immer Geld und Geschenke gab (als könne man sich so die Liebe des Enkels erkaufen?!), da merkte ich nichts von dieser Liebe, also werde ich nix tun, wo mein Sohn denken würde:"Jetzt hat Mutti es nötig, meine Liebe zu erkaufen?!" Mein Lieber, man lässt sich nicht ein Leben lang auf den Arm nehmen, du willst auch nicht hintergangen werden, also lass es! Sorry, wurde wieder zu lang..

Mein letzter Job, das war richtig sch***, und ich hab alles versucht das für alle zu regeln ohne das es weh tut, bin aber unter die Räder gekommen.

Unterwegs ist ein Schuh kaputt gegangen.