Was ist das? Nur ein Pickel oder etwas Schlimmeres?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sieht zwar aus wie ein Pickel, aber die Rötung würde eher für einen Stich aus. Die Hautstelle spricht für eine Entzündung, allergische Reaktion oder du hast dich an der Stelle gekratzt.

Falls es schlimmer wird, anschwillt oder zu Schmerzen kommt, dann solltest den Arzt aufsuchen.

Atacama333  01.07.2019, 08:45

Korrektur: aber die Rötung sieht eher wie bei einem Stich aus.

du den Arzt aufsuchen........

mea culpa

Atacama333  02.07.2019, 19:37

Danke für deinen Stern! Einen schönen Abend und Liebe Grüße

Sieht aus wie ein leicht entzündeter Mückenstich, Juckt es denn oder Tut es weh?

girl1452834
Fragesteller

Danke, aber ich glaube es ist keiner, es juckt kein bisschen, sondern tut eher weh.

Wird ein Mückenstich sein. Ist es auf dem Arm?

girl1452834
Fragesteller

Nein es ist auf meinem Oberschenkel. Und Jucken tut es auch nicht.