Was ist das meist verfilmte Buch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das meistverfilmte Buch ist

DIE BIBEL

Weder vom Dschungelbuch, noch von den Drei Musketieren gibt es weltweit jeweils mehr als 30 Verfilmungen.

Die Bibel und ihre einzelnen "Bücher" wurden insgesamt weit öfter verfilmt.

MfG

Ich glaube wenn man von der häufigkeit der verschiedenen verfilmungsarten ausgeht dan die weihnachtsgeschichte... ich aleine kenne 12 verschiedene arten. Wenn es um die menge der verschiedenen geschichten geht die aus einem buch verfilmt wurden dan die bibel. Lg

0

die bibel ist das meistgedruckte und das meist verfilmte

Kann man auf Weltbild.de vorbestellen?

Alsoo... ich möchte mir gern ein Buch kaufen, doch noch habe ich kein Geld dafür, erst wieder am ersten Oktober. Und da habe ich mich gefragt, ob man das schon vorbestellen kann, dass es zum ersten erst ankommt und nicht sofort geliefert wird?

Das wäre nämlich praktischer, weil ich das Buch dann nicht vergesse.

LG jes

...zur Frage

Wie am besten Freundin kitzeln?

Hallo, ich habe eine Wette mit einer Freundin am laufen wer kitzliger ist und wer besser kitzeln kann! Ich würde die Wette gerne gewinnen da der Verlierer vom anderen durchgekitzelt werden darf. Über Tipps wie ich gewinnen kann würde ich mich freuen (am besten von Mädchen die wissen glaube ich besser, wo man wie, gut kitzelt )

...zur Frage

Wette verloren - welchen Einsatz annehmen?

Leider hab ich gegen meine beste Freudin eine sehr große Wette verloren. Sie hat mir zwei Wetteinsätze gegeben, einen soll ich machen. Nun weiß ich leider nicht, welchen ich nehmen soll. Entweder muss ich insgesamt ein halbes Jahr barfuß laufen oder mir drei Monate lange die Finger rosa lackiert lassen (bin ein Junge). Was würdet ihr machen?

...zur Frage

Verfilmung vom Buch Evermore?!

He, Leute ich habe jetzt auch schon viele Fragen zu diesem Thema gesehen. Aber meist sind, die Fragen schon ein paar Jahre alt. Meine Frage jetzt also: Hat irgent Jemand aktuelle Info´s zu der Verfilmung von Evermore?!? Es hieß, die Filmrechte wurden gekauft, heißt das jetzt, das es auch verfilmt wird?

Danke, im voraus.

...zur Frage

gute bücher für eine buchvorstellung

es können auch verfilmte bücher oder biografien sein könnt ihr mir da irgenein buch empfehlen

...zur Frage

Buch Romantik Kann man Romantik lernen

Hallo, mein Mann hat die Romantik nicht gerade mit "Kellen" gefressen. Gibt es ein Buch, indem man Romantik erlernen kann? Irgend solche Richtung. ich würd es ihm nämlich gern zu Weihnachten schenken. Bin für jede Idee dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?