Was ist das? Ist das ein Stachel, ein Splitter oder haut die sich löst?
Auf dem Bild ist eine kleine Verletzung. Gestern Abend hat es in der Socke gepickst. Zum Vorschein kam ein kleine Verletzung. In der Verletzung steckt auch was spitzes drinnen, wodurch das Schlafen ist nicht so einfach, da es weh tut. Nach einer Weile fängt auch mein Fuß etwas an zu krampfen und das ist unangenehm.
meine Fragen:
Habt ihr eine Idee was das sein könnte?
Ist das ein Stachel?
Ist das ein Splitter oder ist es alte Haut die sich löst ?
Was kann man am besten dagegen tun?
4 Antworten
Das ist eine völlig harmlose Verletztung. Mit sowas gehst du denke ich am besten desinfizieren mit einem Alkoholtupfer und anschliessend mit einer Lupe nach Fremdkörpern suchen, es könnte eine Glasfaser sein oder etwas anderes.
Sonnst wenn Du echt kein Auge deswegen zubekommst dann 1 STK Pregamid 300 mg. Einzige Nebenwirkung, Du träumst nichts. IN DER DOSIS! 1 !!!! Stk, aber die restlichen Tabletten aufbewahren oder zu Geld machen. 1 STK = 1 EURO also kostet eine Packung Null Euro Rezeptgebühr, ich hoffe Du bist Krankenversichert.
Nein Scherz. Das Bein muss so schnell wie möglich amputiert werden da es sich ausbreiten kann und tötlich sein kann. Nur als Vorsichtsmaßnahme.
Alles Gute und bleib Fit.
Dr. ·geri3d· cult.
Nimm mal ne Lupe, falls zur Hand, dann kannst Du sehen, ob da was drin steckt. Manchmal meint man das auch einfach nur.
Sonst mit der Pinzette mal dran ziehen und schauen. Man fühlt es aber auch sonst
Einfach mal mit dem Finger dagegen stupsen. Normaler Weise solltest du es merken wenn es ein Fremdkörper und damit ein Splitter ist.