Was ist das? Ist das ein Stachel, ein Splitter oder haut die sich löst?

3 Antworten

Nimm mal ne Lupe, falls zur Hand, dann kannst Du sehen, ob da was drin steckt. Manchmal meint man das auch einfach nur.

Sonst mit der Pinzette mal dran ziehen und schauen. Man fühlt es aber auch sonst

Einfach mal mit dem Finger dagegen stupsen. Normaler Weise solltest du es merken wenn es ein Fremdkörper und damit ein Splitter ist.