was ist das Idealgewicht für 148 cm bis 150 cm?

6 Antworten

1 gramm nein Spaß ist doch egal was das idealgewicht ist, hauptsache du fühlst dich wohl ! und mach dich nicht von idealgewichten abhängig

Ich glaube höchstens 50 kg und am wenigsten sind 40kg, aber gib einfach bei Google BMI Rechner ein da gibt's Seiten dafür aber es gibt auch Apps

Es ist doch ganz egal wie viel du wiegst! !!!!!!So lange dein Gewicht keine Auswirkungen auf deine Gesundheit hat ist doch alles gut .du musst dich in deinem Körper wohl fühlwn.und wen du dich mit ein paar kilos mehr auch wohl fühlst wo ist dann das problem :):):)

ca 48Kg, kommt aber drauf an ob m/w und ob dein Gewicht von vielen Muskeln oder Fett kommt :D (Hamwi Formel)

Gib mal ,,BIM Rechner" ein, da wird die angezeigt wv dein Ideal gewicht ist.