Was ist das für eine weiss haarige Raupe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

josephinep  14.08.2019, 18:19

Bitte sei, vorsichtig. Wegen genau so einer Raupe war ich als Kind im Spital. Die Haare, welche sie bei Gefahr "abschiessen" können, können Hautreaktionen oder schwere Augenentzündungen verursachen. Besser nur aus der Ferne bewundern.

(Habe damals ein Haar ins Auge bekommen)

Lieber Gruss

Sehe ich zum ersten mal.

Aber allein das Erscheinungsbild würde mir zu denken geben, das es mor der nicht gut Kirschen essen ist.

Sehr interessante Raupe. Aber ich würde ihr nicht zu nahe kommen.