Was ist das für eine Spinne, finde leider keine Anhaltspunkte im Internet?

#1 - (Spinnen, Identifizierung) #2 - (Spinnen, Identifizierung)

3 Antworten

Ein schönes Exemplar. Die Fotos sind etwas dunkel, aber vielleicht eine Hauswinkelspinne. Vergleich mal selbst:

https://de.wikipedia.org/wiki/Hauswinkelspinne

UndercoverM1234
Fragesteller

Ich weiß nicht, und ich will es nur noch mal gesagt haben, ich bin kein Experte! :P

Mit der Hauswinkelspinne hast du einen sehr guten Ansatz geliefert, aber ich weiß nicht, auch wenns unwahrscheinlich ist, besitzt diese Spinne auch Eigenschaften der Wolfsspinne, die sich aber sie gesagt eig nur Draußen aufhält, eigentlich. ^^

Wenn es eine Hauswinkelspinne ist, dann ist das bestimmt ein Weibchen. Passt von der Körpergröße und der Beinlänge ungefähr..

Sie hat auch schon angefangen, Fäden zu spinnen.

Vielleicht eine Kellerspinne.

UndercoverM1234
Fragesteller

Das passt nicht zur Beschreibung :/

Hab die mal verglichen.

Alles klar sowas läuft bei dir einfach mal so herum xDD

UndercoverM1234
Fragesteller

Na klar xD

Wer weiß, was für Spinnen bei dir heime rumlaufen :O