Was ist das für eine Spinne, finde leider keine Anhaltspunkte im Internet?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Alles klar sowas läuft bei dir einfach mal so herum xDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UndercoverM1234
12.08.2016, 00:21

Na klar xD 

Wer weiß, was für Spinnen bei dir heime rumlaufen :O 

0

Ich hoffe du hast sie nicht getötet, ich liebe Spinnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UndercoverM1234
12.08.2016, 00:10

Nein, nein, niemals. Die wird heute noch freigelassen im Garten :) 

0

Ein schönes Exemplar. Die Fotos sind etwas dunkel, aber vielleicht eine Hauswinkelspinne. Vergleich mal selbst:

https://de.wikipedia.org/wiki/Hauswinkelspinne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UndercoverM1234
12.08.2016, 00:46

Ich weiß nicht, und ich will es nur noch mal gesagt haben, ich bin kein Experte! :P 

Mit der Hauswinkelspinne hast du einen sehr guten Ansatz geliefert, aber ich weiß nicht, auch wenns unwahrscheinlich ist, besitzt diese Spinne auch Eigenschaften der Wolfsspinne, die sich aber sie gesagt eig nur Draußen aufhält, eigentlich. ^^ 

Wenn es eine Hauswinkelspinne ist, dann ist das bestimmt ein Weibchen. Passt von der Körpergröße und der Beinlänge ungefähr.. 

Sie hat auch schon angefangen, Fäden zu spinnen. 

1

Vielleicht eine Kellerspinne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UndercoverM1234
12.08.2016, 00:13

Das passt nicht zur Beschreibung :/ 

Hab die mal verglichen. 

0

Was möchtest Du wissen?