was ist das für eine nummer? 00339xxxxxxx

Support

Liebe/r kappe619,

ich habe die Nummer unkenntlich gemacht, da persönliche Daten wie Adresse, Telefonnummer etc hier nicht erlaubt sind.

Viele Grüße,
Leif vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

0033 ist Frankreich - ja

@Support:
Die Nummer ist weder geheim noch privat, da es sich hier um unerlaubte Telefonwerbung mit Betrugsverdacht handelt!

@ Fragesteller (kappe619):
Ich wurde heute von dieser Nummer angerufen. Es meldete sich eine Bandansage mit einer relativ lauten und energischen Frauenstimme, die mir sagte, dass ich etwas über 1000 Euro (weiß die genaue Summe nicht mehr) gewonnen hätte und doch die "1" drücken solle, wenn ich nähere Informationen dazu erfahren möchte und außerdem damit einverstanden wäre, auch zukünftig von dieser Firma telefonisch informiert zu werden.
Ich habe natürlich sofort aufgelegt, was ich Dir bei einem erneuten Anruf dieser Nummer auch rate. Wenn Du nicht rangehst, versuchen sie es weiter.

würde nicht sicher abnehemen falls nicht genau weisst wer dran ist. könnte heutzutage bei den ganzen enkeltricks etc auch nen betrüger sein! nacher hast irre hihe telefonrechnung

Strom- und Internetanbieter für neue Wohung finden, bestellen?

Hi,

Wie ihr meinen letzten Fragen entnehmen könnt, bin ich gerade dabei mir mit meiner Freundin ein leben in München aufzubauen. Dies haben wir bis jetzt sehr erfolgreich gemeistert. Wir haben beide einen neuen Arbeitgeber und eine Wohung in Schwabing gefunden. Nun überlege ich mir was wir alles für den einzug in unser erstes Zuhause benötigen. Dabei habe ich verschiedene Internet- und Stormanbieter verglichen. Dazu sind mir folgende Fragen aufgekommen: