was ist das für eine nummer? 00339xxxxxxx

Support

Liebe/r kappe619,

ich habe die Nummer unkenntlich gemacht, da persönliche Daten wie Adresse, Telefonnummer etc hier nicht erlaubt sind.

Viele Grüße,
Leif vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

0033 ist Frankreich - ja

@Support:
Die Nummer ist weder geheim noch privat, da es sich hier um unerlaubte Telefonwerbung mit Betrugsverdacht handelt!

@ Fragesteller (kappe619):
Ich wurde heute von dieser Nummer angerufen. Es meldete sich eine Bandansage mit einer relativ lauten und energischen Frauenstimme, die mir sagte, dass ich etwas über 1000 Euro (weiß die genaue Summe nicht mehr) gewonnen hätte und doch die "1" drücken solle, wenn ich nähere Informationen dazu erfahren möchte und außerdem damit einverstanden wäre, auch zukünftig von dieser Firma telefonisch informiert zu werden.
Ich habe natürlich sofort aufgelegt, was ich Dir bei einem erneuten Anruf dieser Nummer auch rate. Wenn Du nicht rangehst, versuchen sie es weiter.

würde nicht sicher abnehemen falls nicht genau weisst wer dran ist. könnte heutzutage bei den ganzen enkeltricks etc auch nen betrüger sein! nacher hast irre hihe telefonrechnung

Strom- und Internetanbieter für neue Wohung finden, bestellen?

Hi,

Wie ihr meinen letzten Fragen entnehmen könnt, bin ich gerade dabei mir mit meiner Freundin ein leben in München aufzubauen. Dies haben wir bis jetzt sehr erfolgreich gemeistert. Wir haben beide einen neuen Arbeitgeber und eine Wohung in Schwabing gefunden. Nun überlege ich mir was wir alles für den einzug in unser erstes Zuhause benötigen. Dabei habe ich verschiedene Internet- und Stormanbieter verglichen. Dazu sind mir folgende Fragen aufgekommen:

Welchen Internet- oder Stromanbieter könnt Ihr empfehle ?

Da wir in einem Mehrfamilienhaus mit vielen Wohungen ziehen, woher weiß der Anbieter für welche Wohnung der zugangt ist? ( wie läuft es ab wenn man man den Strom bestellt )?

Wieviel verbaucht ein 2 Personen haushalt ca. an kWh im Jahr?

Vielen Dank für die Antworten

...zur Frage

0133 vorwahl - komische nummer

ich wurde heute von einer 493302... nummer angerufen..hab es aber erst jetzt gesehen und bin auch nicht drangegangen.

was ist das für eine komische vorwahl (0133) ? und welches netz ? kenn auch niemanden mit dieser nummer . woher hat der meine nummer ?

...zur Frage

Woher kommt diese Nummer? ...

Mich hat Heute diese Nummer mit der Vorwahl "00 44 20" angerufen... Woher kommt diese Nummer?... Und woher könnten diese Leute meine Nummer haben?

...zur Frage

Zuhause ruft jeden Tag eine Nummer mit Vorwahl 0225 an?

Also jeden Tag werden wir Zuhause von einer Nummer angerufen mit dem Vorwahl 0225. Nicht nur 1 mal sondern 5 mehrmals und das wirklich jedenn Tagg. Welche Vorwahl ist das und was sollten wir machen?

...zur Frage

Bin am Telefon auf ein Gewinnspiel reingefallen von EPG Hamburg / NOVANET TELECOMMUNICATION LTD! Kennt jemand diese Unternehmen und kann mir helfen?

Hab angeblich ein Abo bei denen abgeschlossen ohne das ich davon etwas wusste und muss jetzt angeblich 69,00 € zahlen (werde ich natürlich nicht!)

Nur kann mir jemand sagen ob jemand diese Unternehmen kennt oder selbst betroffen ist?

...zur Frage

Von mysteriöse Nummer angerufen?

Wurde von einer unbekannten Nummer angerufen. Nach einigen Sekunden klingeln hab ich abgenommen und mit "Hallo?" geantwortet. Daraufhin wurde der Anruf beendet. Die Nummer hat weder Ländercode noch Vorwahl, ist für Festnetz zu lang und nach Mobilnummer sieht es auch nicht aus. Was kann das sein? Es lässt mir keine Ruhe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?