Was ist das für eine Kette wo Der Rapper Beyazz Trägt?

4 Antworten

Soweit ich weiß hat die kette eine größere Bedeutung als einfach nur gut auszusehen.

Beyazz hatte darauf mal in eine Ig Story geantwortet und gemeint das es auf eine verstorbene person zurückweist und er sie sogesehen aus Respekt und Erinnerung trägt.

Rio2004  03.04.2024, 21:57

weißt du vlt wo er das gesagt hat suche das grad auf youtube

ich suche die kette auch schon seit monaten aber ich finde es nicht

Die Kette von Beyazz ist eine Sonderanfertigung das heißt er hat einen gefunden der ihm diese Kette macht. Also man kann diese Kette nicht so kaufen kann müsste sie sich selber anfertigen lassen

Woher ich das weiß:Recherche

Sieht sehr nach einer Ice Out Kette aus. Die Kette an sich direkt konnte ich auch nicht finden, aber probier mal die

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich intensiv mit Themen