Was ist das für eine Genre?

3 Antworten

Also ich habe mir das Lied "Das ist mein Leben" gekauft. Da ist der Musikstil Pop hinterlegt.

 Es gibt bei Musikstils mehrere Variationen. Da können einzelne Lieder etwas fetzig, eher ruhiger oder melancholischer sein, oder sich eben alle "gleich" anhören.

Auch zum Beispiel von der Sängerin Birdy kenne ich nur so getragene Lieder.

Somit sind die Songs von Philipp Dittberner eher getragen und traurig zählen aber zu der Kategorie Pop.