Suche FRANZÖSISCHEN SONG (Hip hop, RnB, House) mit krassem Beat im Drop ?

2 Antworten

Moin :)

Komplett keine Ahnung, aber ich finde "Saian Supa Crew" hat gute Dinger rausgehauen. Aber vermutlich alles Geschmackssache^^

Liebe Grüße !

Danke für die Empfehlung:)

1

Welche Instrumente kommen in dem Lied "Loin" vor?

Das Lied ist von Maitre Gims, unten ist noch ein Link zu dem Video

https://www.youtube.com/watch?v=y5oXRA6Ifh4

Schon einmal vielen Dank

...zur Frage

Suche Song: Hip Hop, Exotisch, etwas älter, schneller Song

Ich suche einen ganz bestimmten Song! Details woran ich mich erinnere sind: - Hip Hop - RnB - Exotisch - Schneller Song - Eine Melodie die ganz markant war (ein bekannter Beat, Ton) und in etwa so recht zügig hinter einander ging:

[De (Pause) Dedededede (schnell) De]

• De Dedededede De!

So in etwa könnte arabisch angehaucht sein und dabei auf etwas exotisch Exotisch und Hip Hop RnB lastig, dabei auch etwas älter und ein bekanntes Lied. :-)

Bitte bitte bitte helft mir ich komme einfach nicht darauf! :'-(

...zur Frage

Französisches Lied, Soprano, Maître Gims?

Hallo an alle, suche ganz dringend ein französisches Raplied. Es ist kein Straßenrap, eher softer und zum Tanzen. In der Hook wechseln sich zwei Männer in unterschiedlichen Tonlagen ab und sie beginnt mit ,,Pose...´´. Der Beat hat einen schönen, rhythmischen Bass (weshalb es mir nicht mehr aus dem Kopf geht). Es müsste zwischen 2014 und 2016 erschienen sein. Bin dankbar für jeden Vorschlag!

...zur Frage

Gute Musik (Hip-Hop / R'n'B / Alternative?

Grüßt euch,

wie bereits einige Male, bin ich auch dieses Mal wieder auf der Suche nach guter Musik. Ich bevorzuge Hip-Hop, aus sämtlichen Ländern, aber auch R'n'B, Alternative, Trap, Soul, etc.

Zur Zeit gerne höre ich Musiker wie Oxxxymiron, Anthony Hamilton, Jared Evan, The Neighbourhood, J. Cole, Arctic Monkeys, Maître Gims, sowie viele weitere. Dabei ist es mir wichtig, dass Künstler und Songs genannt werden, welche nicht all zu bekannt sind.

Für jede Antwort wäre ich sehr dankbar, da ich ständig auf der Suche nach neuen Künstlern und Liedern bin.

...zur Frage

Wie heisst dieses lied; französisch, trend?

Ich schätze es ist von maitre gims. Frage steht oben.

Danke schon im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?