Welche Instrumente kommen in dem Lied "Loin" vor?

2 Antworten

Synthesizer, Drumcomputer, Sampler, Sequencer, Software zur Stimm-Modulation wie z.B. Autotune, weitere Software zur Klangmodulation, Delay usw. .....

Ein Computer, sind halt alles Synthesizer

Vielen Dank!

weißt du ob man die einzelnen Synthesizer noch genauer beschreiben kann?

@jolina775

Ich bin kein Experte, aber am Anfang ist es ein Pluged Synth, in den Versen imitiert er ein Xylophon(oder Metallophon), Chorus könnte eine pitched voice, also eine Stimme die in der Tonhöhe bearbeitet wurde. Aber jemand der sich damit auskennt wird dir mehr helfen können