was ist das für eine exe kann ich die beenden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

MoUsoCoreWorker.exe ist in Windows notwendig und macht normalerweise selten Probleme.

MoUsoCoreWorker.exe befindet sich in unterschiedlichen Ordnern.

Die Dateigröße unter Windows 10/8/7/XP ist 0 Bytes.

Die Datei MoUsoCoreWorker.exe ist eine Windows System Datei.

Das Programm hat kein sichtbares Fenster.

MoUsoCoreWorker.exe ist von Microsoft digital signiert.

====

Nicht beenden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FaSi /Second level support
GaryRoachSander
Fragesteller

Vielen Dank habe ich gewundert weil die 800 mb zieht.

Eine einfache Suche nach MoUSE Core worker Process hätte schon die Antwort gebracht.

Es ist ein Systemprozess der während der Suche von Windows-Updates aktiv ist. Kurz: Nein sollte man nicht beenden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

MoUsoCoreWorker.exe ist ein Systemprozess und sollte daher auch nicht beendet werden.

Woher ich das weiß:Recherche