Was ist das für ein weisser Punkt?

1 Antwort

Meinst du das weisse? das habe ich auch immer. Das sind manchmal richtige Kügelchen, weiss/gelblich. Und die stinken, sind aber harmlos. Zum Arzt musst du nur, wenn die Mandeln sehr schmerzen oder/und du Fieber hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mandelsteine habe ich auch jedoch ist dieses hier schon sehr lange da :( und wie gesagt beim sprechen merke ich so ein fremdgefühl mit bisschen schmerzen in richtung Schilddrüse aber nur die eine seite

@Yasi88

Fieber? Beobachten und sonst besser zum Arzt. Eventuell verschreibt er dann Antibiotika.

@Brigand

Nein bis jetzt kein Fieber. Am liebsten würde ich es raus operieren lassen

@Brigand

Aber angina kann es nicht sein oder wie sieht sowas aus?

@Yasi88

wenn es eine Zyste ist, wäre das vermutlich das beste. Raus damit und du hast Ruhe.

@Brigand

Ja würde ich machen lassen der Hno meinte es würde aber dann wieder kommen :( und momentan in der Schwangerschaft ist es eh nicht möglich

@Brigand

Ich hab jetzt einen termin bei oralchirurg mal gucken was die sagen