Was ist das für ein Teppich? Und was hat er für ein Wert?

Das ist die Vorderseite - (Teppich, Perser, Orientteppich) Das ist die Rückseite - (Teppich, Perser, Orientteppich) Noch mal die Rückseite - (Teppich, Perser, Orientteppich) Teppich ist größer wie zweimal drei - (Teppich, Perser, Orientteppich)

2 Antworten

Das kann man an den Bildern nicht erkennen. Es können ganz normale Teppiche aus dem Katalog sein, dort kannst Du erfahren, was diese Wert sein könnten. Findest Du auch im Internet!

Peter5887
Fragesteller

Also das es ein Hand geknüpfterTeppich ist Weiß ich

Von den 4 Teppichen gefällt mir persönlich keiner.

Wenn ich aber wählen MÜSSTE, dann Teppich 4

Aber der am Empfindlichsten wette ich.

Woher? Persisch...yo

Peter5887
Fragesteller

Das ist vier mal der selbe Teppich nur von anderen Perspektiven