Was ist das für ein Strich im Rücken des Frosch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hierbei handelt es sich um eine undercover Frosch Art. Höchst wahrscheinlich befindet sich im Inneren des Frosches eine andere Spezies.

Dieser Strich ist der Zugangspunkt des Frosch Körpers. Der Fachbegriff hierfür wäre "Reißverschluss"

ImKostuem
Fragesteller

Würdest du den Frosch anziehen?

Sunny674  09.04.2024, 15:02

xD

Sunny674  09.04.2024, 15:04
@ImKostuem

Das ist ein Smiley. Einer der lacht. Benutzt man eigentlich nur in Spielen die z.B. keine Smileys haben. Ich benutze ihn aber manchmal auch einfach so.

ImKostuem
Fragesteller
@Sunny674

Was bedeutet das in Bezug auf das Froschkostüm?

Sunny674  09.04.2024, 15:06
@ImKostuem

Ähm nichts ich fand bloß die Antwort von SirKasmus1 lustig xD

SirKasmus1  09.04.2024, 15:07
@Sunny674

Und ich habe es exakt so aufgenommen. Danke für die Reaktion.

ImKostuem
Fragesteller
@Sunny674

Okay, danke. Würdest du den Frosch anziehen?

SirKasmus1  09.04.2024, 15:09
@ImKostuem

Den Frosch würde niemand anziehen. Für den Alltag ist es dann doch etwas sperrig und für Fasching, so wie es aussieht auch unpassend, da man sich darin echt nicht gut zu schütten kann.

ImKostuem
Fragesteller
@Sunny674

Hätte ja sein können, dass das Spaß macht. Ich trage zu Karneval sehr gerne Ganzkörperkostüme.

Sunny674  09.04.2024, 15:10
@ImKostuem

Ich trage zu Karneval auch manchmal Kostüme aber nd so nen Frosch xD

ImKostuem
Fragesteller
@Sunny674

Für mich kommen zu Karneval nur Ganzkörperkostüme in Frage.

Sunny674  09.04.2024, 15:11
@ImKostuem

Dein Ding nicht meins. Aber schön wenn es dir Spaß macht

ImKostuem
Fragesteller
@Sunny674

Es ist zwar anstrengend und schweißtreibend, macht aber riesig Spaß.

Sunny674  09.04.2024, 15:14
@ImKostuem

Das mit dem anstrengend und schweißtreibend glaub ich dir sofort wenn ich mir diesen Frosch so ansehe xD

ImKostuem
Fragesteller
@Sunny674

Macht aber dennoch riesig Spaß. Schönen Tag noch.

ImKostuem
Fragesteller
@SirKasmus1

Danke dir, Spaß mit meinen Kostümen werde ich haben.

Iloveschnitzel1  09.04.2024, 20:04

das ist eine sehr gute Beschreibung 🤣

Iloveschnitzel1  09.04.2024, 21:47
@ImKostuem

Ähmmm… ich weiß nicht. Aber da du solche Fragen ja öfter stellst und jeden Fragst, ob er das Kostüm anziehen will: NEIN!!! Auch, wenn ich weiß, dass du gerne zu Karneval solche „ganzkörperkostüme“ anziehst. ;)

Das ist ein Reißverschluss und wenn ich dafür Geld bekommen würde, dann würde ich in das Kostüm auch reinschlüpfen.

ImKostuem
Fragesteller

Ich schlüpfe gerne in Kostüme rein, auch unbezahlt zu Karneval. Bei einem Karnevalsumzug laufe ich immer in einem Ganzkörperkostüm mit.

Reißverschluss. Schließlich ist es ein Kostüm . Gruß Rotblauadler

Da ist das Kostüm zugemacht, nennt sich Reißverschluss

ImKostuem
Fragesteller

Würdest du das Kostüm anziehen?

Hafnafir  09.04.2024, 15:12
@ImKostuem

Nein, Ich habe es A) nicht mit Kostümen und B) nicht mit Fröschen