Was ist das für ein PopUp und wie gehts weg?

4 Antworten

Drück mal Windows+G. Dann sollte sich das Overlay öffnen und bei dem Fenster sollte oben ein e Pinnadel erscheinen, die du einfach anklickst. Wenn du dann das Overlay wieder schließt, sollte es weg sein.

SkatClub  24.05.2020, 19:30

Ich war zu langsam 😬 xD

das kommt von der xbox game bar, öffnest du mit windowstaste+g du hast das wahrscheinlich ausversehen angepinnt dann knnst du das dort in der gamebar abpinnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alatarion
Fragesteller

Ja man danke dir, endlich isses weg xD hat mich schon Wahnsinn getrieben ! Support is appreciated

das ist windows eigen google mal

Du kannst den Task Manager öffnen und dann Programme beenden und so sehen um welches es sich handelt, wenn es nicht anders zu entfernen ist.

Alatarion
Fragesteller

Das is das Ding, hab ich schon alles versucht mit nachverfolgen und so, aber finde nichts. Weder unter Aktive prozesse noch unter Windowsprozessen